OK Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Über Sabine ...

Sabine Schadegg

Gesellschafterin und Inhaberin
Mobil: +49 170 342 87 11

Hauptaufgaben von Sabine

  • Hundebetreuung / Fütterung und Verabreichung von Medikamenten
  • Kundenbetreuung / Terminvereinbarungen und Reservierungen
  • Immer ein offenes Ohr für individuelle Fragen und Wünsche unserer Zweibeinigen Gäste.

Bescheinigung der Sachkunde nach §11 TierSchG Landratsamt AB
Erlaubnis für den Betrieb einer tierheimähnlichen Einrichtung (Hundepension)

„selbstbewusst, emphatisch, arbeitet gerne“, versucht freundlich durchs Leben zu gehen…"

Kynologischer Werdegang

2015
Bescheinigung der Sachkunde nach TschG § 11, Erlaubnis für den Betrieb einer Hundepension durch das Veterinäramt Main- Kinzig- Kreis

2013 bis heute

Hundeausstellerin mit Leidenschaft und Freude.

Die Liebe zur Rasse des Dalmatiners, wobei jeder Hund und jede Rasse ihren ganz individuellen Charme besitzt. 

2009 bis heute

Eine Idee bekommt ein Gesicht....das HUNDIVERSUM wird gegründet. Mut und Durchhaltevermögen waren und sind unsere Säulen des Erfolges und die Liebe zum Geschöpf " Hund" hat uns die nötige Kraft gespendet.